Wahlforschung

Merkel Pharmaindustrie

Die ekelhafte CDU und ihre Beziehungen zur Pharmaindustrie.

Hier können wir ganz deutlich erkennen, dass diese entsetzliche politische totalitäre Partei sich vielmehr für finanzielle Interessen von großen Konzernen einsetzt, als für die Grundrechte von Bürgern Bürgerinnen und Bürgern. Dass in Deutschland tausende von unschuldigen Menschen unschuldig im Konzentrationslager ähnlichen Anstalten interniert sind und dass es zu Tausenden von Todesfällen kommt, interessiert Mitglieder dieser politischen Partei vermutlich gar nicht. Die eigenen Wähler werden dumm gehalten und auf Veranstaltungen mit Musik, eingeübte reden und viel Indoktrination, für dumm verkauft. Auf der Internetseite www.Kriminalstaat.de finden wir die wirklichen Wahrheiten dieser entsetzlichen verfassungsfeindlichen politischen Partei die mit dem Christentum nahezu gar nichts zu tun hat.

Wahlforschung

Wahlforschung

Pharmazeutische Zeitung online: Merkel will Europa als starken …

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php

Merkel will Europa als starken Pharmastandort – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat EuropasPharmaindustrie im Wettbewerb mit der US-Konkurrenz …


Ein Bürger hat mir 4 Todeslisten zugesendet, aus denen sich die Erfolge dieser schrecklichen tödlichen politischen Partei ableiten lassen.


Forensik Groß (1)

Forensik Groß (1)

Forensik Groß 2

Forensik Groß 2

Forensik Groß (2) 3

Forensik Groß (2) 3

Forensik Groß (3) 4

Forensik Groß (3) 4